Thursday, November 22, 2007

Thanksgiving!


Thanksgiving war der absolute Hammer!!

Essen, essen und nochmals essen, also genau das richtige fuer mich:-)
Um 12 mittags sind wir zum Haus von der Schwester von meiner Hostmum gefahren. Dort habe ich dann die restliche Verwandtschaft kennengelernt, also die Familie von dem Bruder von meiner Hostmum. Die Familie ist extra aus Kansas angereist fuer Thanksgiving.

Betty, meine Hostmum hat dann beim Kochen noch ein wenig geholfen und wir haben uns in den Keller verzogen, wo wir geratscht haben und Football angeschaut haben.
wenig spaeter dann hat uns Betty zum Essen geholt.
Der Tisch hat sich sprichwoertlcih gebogen vor lauter guten Sachen, das wichtigste natuerlich der Turkey, dazu gabs Kartoffelbrei, Maccaroni mit Kaese, Gemuese, Brot und viele viele andere gute Sachen...
Als Dessert gabs Kirsch-, Apfel- und Kuerbiskuchen, alles natuerlich mit extra viel Schlagsahne*jammi*

Nach dem gemeinsamen Abwasch dann haben wir mit Spielen angefangen, wir haben sooo viel gelacht bei Aufgaben wie z.B.wenn man eine andere Person als "Marionette" benutzen muss und mit dieser Person "Orangen auspressen" oder "Pfannkuchen machen" darstellen muss*grins*

Ein paar Stunden spaeter gabs dann Turkey-Sandwiches mit allem was vorher uebrig geblieben ist. Nachtisch war wieder Kuchen:-)

Nach einigen spannenden Partien Rommikub haben wir uns dann langsam verabschiedet. Auf dem Heimweg dann haben wir die ganzen Weihnachtsbeleuchtungen bewundert, die schon jetzt in aller Pracht ueberall zu sehen sind:-)

No comments: