Thursday, November 1, 2007

HALLOWEEN!!!


Halloween war der absolute Hammer!!!!!!
Sooooo geil, echt:-)

Betty(meine Hostmum) wurde am Vormittag ausm Krankenhaus entlassen und Joe(mein Hostdad) und ich haben sie abgeholt und sie hat sich dann ausgeruht, damit sie am Abend fit ist...
Um 4 haben wir dann alle zusammen die Kinder von der Schule abgeholt und sind zu Joe's Eltern gefahren, wo wir die Kostueme fuer die Jungs noch fertig gemacht haben und dann des erste Mal Suessigkeiten kassiert haben*g*

Die Kinder waren echt SUPER!!!!!
Joe hat Joey (10 Jahre) eine Art Roentgengeraet gebaut, so ein Holzrahmen mit Skelett innendrin und dann als Spezialeffekt 2 super helle Scheinwerfer, die blitzen, wenn man den Schalter drueckt.
Nick (9 Jahre) war als Doktor verkleidet, voll suess, mit Stethoskop und Brille...

Zusammen haben die beiden dann einen kleinen Sketch aufgefuehrt:
Joey: "Doktor, ich glaube, ich habe eine gebrochene Rippe!"
Nick: "Ok, Ich denke, wir machen besser ein Roentgenbild."
Joey drueckt den Schalter und die Lichter blitzen.
Nick zieht ein Roentgenbild aus seiner Tasche und sagt:
"Auf dem Roentgenbild kann ich keine gebrochene Rippe erkennen..."
Joey drueckt mit eienm Finger auf sein Skelett in dem Kasten und sagt:
"Aber immer, wenn ich hier druecke, tut es weh!"
Nick: "Ah, es ist ein gebrochener Finger"

Wir sind dann zu Betty's Schwester gefahren und haben Pizza gegessen.
Dann, als es schon dunkel wurde, sind wir gestartet, die Kinder, Joe und ich.
Wir sind von Haus zu Haus gegangen (zusammen mit hunderten von anderen Kindern), die Kinder haben ihren Sketch gespielt und die Leute waren begeistert!
Nicht alle habens auf Anhieb verstanden, aber nach einigen Sekunden ist bei den meisten der Groschen gefallen:-)

Des war so krass, die Leute machen richtige Parties, sitzen draussen (eingehuellt in saemtliche Decken^^) und warten darauf, ihre Suessigkeiten loszuwerden. Aber jedes Kind muss einen Witz erzaehlen oder zumindest "trick or treat" oder so etwas sagen...

Meine Jungs waren soo gut, sie haben immer "extra" Suessigkeiten erhalten, weil es den Leuten so gut gefallen hat:-)

Die ganze "Beute" haben wir dann auf dem Tisch ausgeleert und geschaut was sie alles bekommen haben... neben den "bekannten" Suessigkeiten wie Snickers oder Mars sind soo viele Sachen, die ich noch nicht kenne...
Zu dumm, dass ich das laut gesagt habe, die Jungs haben anschliesend drauf bestanden, dass ich alles moegliche probiere, Mann, wars mir schlecht...^^

Ach ja, wir haben dann auch noch "Halloween Geschenke" bekommen, von der Oma der Jungs: lauter kleine Aufmerksamkeiten, voll lieb:-)
Als wir dann schliesslich daheim waren, haben wir unsre Suessigkeiten-Beute gewogen und es waren sage und schreibe 20 Pfund!!!

No comments: