Friday, November 9, 2007

Grillparty^^

Heute war ich mit meiner Hostfamilie zu einem Barbecue eingeladen, der ganze Spass fand beim Stall statt, wo unser Riesenpferd(^^) steht...
Als wir ankamen war die Polizei schon da, der Kommentar von meinem Hostdad dazu: "Die sind aber diesmal schon frueh da"*g*

Naja, wie wir dann erfahren haben, hat irgend so ein Scherzkeks die angerufen und gesagt, dass ein Pferdeanhaenger brennt...
Was wirklich gebrannt hat, war ein Riesenlagerfeuer...jedenfalls kam kurz drauf dann auch noch die Feuerwehr*lol*
Mittlerweile ist es dann schon ein bisschen kalt geworden und wir haben uns ans Feuer gesetzt...

Soo krass, die haben halt so des ganze alte Holz verbrannt und auf einmal wirft einer einen kaputten Plastik Gartenstuhl ins Feuer!!!
Und wir alle sitzen ums Feuer uns schauen zu, wie der Stuhl schmilzt, natuerlich hats auch gestunken wie noch mal was...
Aber anscheinend finden die Amis des ned so schlimm, so eine andere Frau hat dann auch noch ihre Coladose im Feuer entsorgt...

Anschliessend haben wir uns dann Hamburger gemacht, soooo lecker!!!
Dazu gabs Kartoffeln mit dunkelroter Schale, ich habs nicht probiert, des sah so komisch aus...meine Hostmum war mutig, meinte aber dann, dass sie eklig schmecken^^

Zum Nachtisch gabs dann "S'mores", eine Delikatesse aus geroesteten Marshmellows, Schokolade und Keksen*lecker*

No comments: