Saturday, October 13, 2007

ZUSAGE!!!

ICH HABE ZUGESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe heute Nacht nicht recht viel geschlafen, ich habe mir den Kopf zerbrochen, ob dies nun die "richtige" Gastfamilie fuer mich ist usw...
Um 9 in der Frueh hab ich dann Betty angerufen und gesagt, dass ich ihr Au Pair werden moechte:-)
Ich kanns noch gar nicht fassen, die hat sich riessig gefreut und ich bin auch soo happy*strahl*
Debora und ich haben dann erst mal gemuetlich gefruehstueckt und sind dann 'walken' gegangen^^
Um 13:00 Uhr dann ruft Betty mich an und fragt, ob es moeghlich waere, dass ich den Flug um 15:45 erwisch?
Ich war voll geschockt, des ging alles so schnell... Debora hat mich schnell zu Tiffamy gefahren, weil da ja all meine Koffer und alles war...es hat sich dort ziemlich schnell rausgestellt, dass ich den Flug NICHT erwischen kann, weil ich ein Riesenproblem mit meinen Koffern habe, beide Koffer waren um etwa 10 Pfund zu schwer(keine Ahnung, was ich alles da drin hatte^^)
Naja, ich habe Betty angerufen und gesagt, dass des unmoeglich geht, und sie meinte, ok, kein Problem...
Ich habe den ganzen Nachmittag damit zugebracht, mein Koffer umzupacken, die schweren Sachen in meinen Rucksack und meine Sporttasche( ich musste die Sporttassche nehmen, da sie groesser ist als meine Handtasche:-) zu packen...
Ich hab meine Koffer ca. hundertmal gewogen, am Schluss war ich ca. bei 50 Pfund jeder und hoffte einfach, dass alles gutgeht...

Ich habe mich von Tiffany verabschiedet und habe auf Debora gewartet, die abgeholt hat und wir sind wieder zu ihrem Haus gefahren. Wir planten fuer den Abend, uns mit den anderen Au Pairs zu treffen und Abschied zu "feiern"...
Wir haben die anderen Maedls dann in der Mall getroffen, wir waren shoppen und dann Kaffee trinken in Starbuck's. Es war soo schoen, die Maedls waren soo lieb, es war so witzig...
Um 12 sind wir dann heimgefahren, weil ich ja ein wenig schlafen musste...Betty hat mich angerufen und gesagt, dass sie einen Flug fuer 5:50 am Sonntag in der Frueh gebucht hat:-)

No comments: