Sunday, October 28, 2007

Sonntag...^^

Sonntag...ausschlafen...^^

Naja, leider ned allzu lange, weil mein neuer area director von Au Pair Care, also die Frau, die fuer alle Au Pairs in St.Louis verantwortlich ist, um 10 in der Frueh gekommen ist.
Sie hat mir die ganzen (mittlerweile ja schon bekannten^^) Fragen nach meinem Dienstplan, Kinder und des alles...meine Gasteltern haben mich voll gelobt, dass sei so zufrieden sind mit mir*stolzbin*^^

Abends hab ich dann Spiderman angeschaut, auf meinem Fernsseher, dann ist der Kleine runtergekommen und hat gesagt, dass sie oben Scary Movie 3 anschauen und hat gemeint, ich muss des unbedingt mitanschaun...sooo suess:-)
Die Hostmum hat uns dann mit warmen Kirschkuchen(ausm Supermarkt^^) und Vanilleeis versorgt und wir haben Scary Movie 3 angeschaut...^^

No comments: