Wednesday, October 10, 2007

SCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich steh grad a weng unter Schock, mein Hostdad hat mir eben mitgeteilt, dass meine Dienste hier nicht laenger von noeten sind und sie mich gerne loswerden moechten...
Naja, ned ganz so, er hat halt gmeint, dass sich die Familie veraendert hat in den letzten Wochen, die Kinder sind a weng durcheinander und er glaubt, dass es besser is, wenn er selber mehr Zeit mit den Kindern verbringt...
Ach ja, und mein area director (also die Frau, die fuer alle Au Pairs hier zustaendig ist
Ich bin aus allen Wolken gefallen, ich hab NIE damit gerechnet, dass sowas passieren kann...
Meine Gastfamilie war immer grossartig zu mir, die Kinder waren sooo lieb die ganze Zeit, und auch mein Hostdad. Des Problem war die Hostmum, die von Tag zu Tag ekliger wurde...(sie hielt es nicht mal fue noetig, bei dem Gespraech anwesend au sein, als mein Hostdad mir das mitteilte!!!)
Naja, sie ist eben eine etwas schwierige Persoenlichkeit...ich wurde nie richtig 'warm' mit ihr, sie war immer sowas von arrogant, weil sie ja die 'Frau Doktor' ist und sie ja sowas von toll ist...
(O-Ton: "meine Kinder sind 1er Schueler, weil ich auch ein 1er Schueler war!!")
Naja, ist vieleicht besser fuer alle...
Ich glaub, die haben mir des a weng uebel genommen, dass ich mich ned sonderlich um die Dackel gekuemmert oder gesorgt hab:-)

Des war alles so krass, meine Kinder waren bei den Nachabrn und mein Hostdad hat gesagt wir muessten mal reden. Er war super lieb, er hat gmeint, es liegt ned an mir, es ist einfach bloss, dass sie wieder eine Familie sein wollen und sich ned immer auch noch um mich Sorgen machen muessen, blabla...
Des Problem war einfach, ich war des erste Au Pair bei denen und sie konnten sich einfach ned vorstellen, was es heisst, jemanden fuer so lange in der Familie zu haben...

Naja, ist vielleicht besser so...
Ich hab so geheult die ganze Zeit, weil es einfach so ueberraschend kam, und ich zwar ned 100% gluecklich war mit der ganzen Situation, dass eben die Hostmum so eklig war und so...aber ich hatte es verdammt gut bei denen und jetzt muss ich gehen...
Auch mein Hostdad wae supertraurig, er hatte auch Traenen in den Augen, als wir so geredet haben, also glaub ich, ging des alles bloss von der "Frau Doktor" aus...
und wenn die spricht, springen alle anderen:-(

Ich bin dann in mein Zimmer gegangen und habe meine Koffer gepackt, spaeter dann hat mich mein Hostdad gerufen und gesagt, die Kinder wollen sich verabschieden.
Oh, mann, des war sooo traurig, wir (Hostdad, Richard und Sammie) haben alle geheult, ich hab sie nochmal ganz fest gedrueckt und sie waren sooo suess, ICH LIEBE DIESE KINDER!!!!:-(

No comments: