Sunday, October 7, 2007

PARTY!!!!!!!!!



Heut war ich also auf der Party, zu der mich Stephany eingeladen hat, soooo geil:-)
Die Amis wissen echt, wie "richtig" feiert!!!!!*lol*
Naja, ich bin halt da hingefahren und kannte echt NIEMANDEN ausser Stephany...als ich ankam, hab ich 2 aeltere Leute getroffen, wir sind dann reingegangen und haben das Geburtstagskind begruesst und Geschenke uebberreicht...
Dann hat mich Stephany ein wenig rumgefuehrt und vorgestellt, die Leute waren super nett, ich konnte mir zwar keine Namen merken, aber es war ganz interessant, was die so alles erzaehlt haben:-)
Im Grossen und Ganzen war die Party echt der Oberhammer, ca.50 Leute im ALter von 10 bis 80, haufenweise SUPER lecker Essen und sogar ein DJ^^



Es wurde getanzt, Spiele gespielt und auch ich musste mich zum Affen machen *gg* indem auch ich versuchen musste, so ein mit Bonbons gefuelltes Teil, das in ca. 2 Metern Hoehe ueber einem schwebt, mit einem Baseballschlaeger zu zerschlagen...
das ist gar nicht so leicht, da einem auch nich die Augen verbunden werden und man KEINEN Plan hat, wo denn dieses bloede Ding eigentlich haengt^^

Als ich dann abends daheim war, bekam ich einen Anruf, ob ich nicht mit ins Kino gehen will...Super Sache, hier gibt es ein Kino, in dem man die Filme, die schon ein bisschen aelter sind und nicht mehr im Kino laufen, fuer $1.50 anschauen kann...
Wir haben "Transformers" angeschaut, ich war echt uebrrascht, dachte nicht, dass der so gut ist...
Danach sind wir noch Pizza essen gegangen, Riesen Pizza mit Salami und doppelt Kaese*jammi*
Alles in allem ein super Wochenende*smile*

No comments: