Monday, October 8, 2007

Nanny...

Heute war ich uebelst beschaeftigt...hab Nanny fuer die kleine Amy Grace gespielt:-)
Also, meine Hostparents haben mich halt gefragt, ob es mir was ausmacht, die Kleine von Bekannten fuer 2 Stunden oder so (an Schluss waren es 6 Stunden!!!) zu babysitten.
Kein Problem, mach ich doch gern*g*
Ok, die Mama von der Kleinen musste ihre Mama ins Krankenhaus bringen, oder keine Ahnung was genau, jedenfalls hat sie die Kleine um 9:00 in der Frueh zu mir gebracht, mit einer Tasche voller Spielsachen, einer Tasche mit Wickelzeug und einem Buggy...
Sie hat mir des alles so ein bisschen gezeigt und hat mich dann allein mit der Kleinen gelassen.
Amy Grace ist sooooo suess, sie jetzt 2 1/2 und ist urspruenglich aus China. Sie wurde mit 10 Monaten adoptiert... Wir haben den ganzen Tag gespielt, gottseidank steht bei uns genuegens Spielzeug rum, um ein kleines Maedchen einen ganzen Tag zu beschaeftigen^^
Aber des war ganz schoen anstrengend, man muss immer aufpassen, dass sie nichts in den Mund nimmt, und dann wollte sie immer rausgehen, also haben wir eine Runde durch die Nachbarschaft gedreht...war keine so gute Idee, da es ja so huegelig ist und man ganz schoen ins Schwitzen kommt, wenn man mit dem Buggy unterwegs ist:-)
Voll suess, dann haben wir "gepicknickt" draussen vor der Tuer und Amy war ganz begeistert*g*
Als ihre Mum sie dann nachmittag abgeholt hat, war ich nicht ungluecklich, die Kleine hat mich voll geschafft^^
Wieder einmal, dass ich echt froh bin, dass meine Kinder schon "gross" sind:-)

No comments: