Saturday, October 27, 2007

Mall:-)



Ich befinde mich im Moment in eimen super coolen apple store, wo ich mich eigentlich wegen einem Laptop informieren wollte...stattdessen surfe ich die ganze Zeit im Internet, da ich ja mit unserem Steinzeit-Internet in meiner Hostfamilie ned weit komm*lol*
Ich bin hier mit Justyna, einem Au Pair aus Polen, sie ist super witzig...wir relaxen gerade ein bisschen, nachdem wir saemtliche Laeden bereits unsicher gemacht haben...shoppen kann sooo anstrengend sein*lol*
die Mal hier ist voll toll, man kann hier echt einkaufen bis die Kreditkarte raucht^^
und es gibst sogar einen H&M hier!!!



Aber der Oberknaller ist eine Wii-Station, wo man KOSTENLOS saemtliche Spiele ausprobieren kann, des ist soooo witzig, wenn man versucht, z.B. beim Tennis mit komischen Verrenkungen den Ball irgendwie zu erwischen:-)

No comments: