Monday, October 15, 2007

Verschiedenes...

Heute hatte ich frei, um mich zu 'akklimatieren', wie meine Hostmum meinte, nett von ihr:-)
Ich hab dann erst mal ausgesschlafen, ausgiebig gefruehstueckt und nix gmacht^^
Einen ueblen Muskelkater hatte ich von meinem ganzen "Handgepaeck"gestern...
Spaeter dann bin ich mit meiner Hostmum dann einkaufen gefahren, voll lieb, sie hat mich immer gefragt, ob ich was spezielles haben moechte, ob ich Obst moechte, keine Ahnung, sie hat mir alles gekauft, was ich haben wollte...voll kras, am Schluss hatten wir einen Einkaufswagen voll und meine Hostmum hat an der Kasse mal schlappe 200$ gezahlt und ich hab sie dann gefragt, wie lang des reicht und sie meinte, eine Woche...^^
Aber des is hier so ueblich anscheinend, hier laufen ALLE Leute mit so vollen Eikaufswaegen rum...
An der Kasse hatte ich dann eine ganz interessante Unterhaltung mit dem Kassier, der hat irgendwie aufgeschnappt, dass ich ned von hier bin und er hat mich gefragt, woher ich bin und als ich sagte, Deutschland, war er ganz happy...er hat mir irgendwas erzaehlt von einem Bratwurst-Contest oder keine Ahnung was genau, jedenfalls hat er da 15 verschiedene Bratwurstarten probiert und war ganz stolz drauf:-)

Spaeter dann am Abend sind wir zum Stall gefahren, da meine Hostfamilie stolze Besitzer von Jett ist. Jett ist ein Pferd, aber kein 'normales' Pferd...
Naja, wir haben einen RIESEN Hund zuhause, warum nicht auch ein RIESEN Pferd^^
Das ist Jett:

No comments: