Tuesday, October 9, 2007

Dackelproblem!!!

Boah, heut haett ich mich aber was aufregen koennen...
In der Frueh kam eine Frau zu uns, die hatt irgendeine Tapete runtergmacht im Badezimmer von den Kindern...was macht die dumme Kuh?
Laesst die Muellsaecke mit den Tapetenresten in der Garage liegen, dass die assi Dackel dran koennen und alles zerfetzen...
Naja, abends dann, als die Eltern heimgekommen sind, gings dem einen Dackel schon nicht mehr GANZ so gut...der lag irgendwie so komisch da...
Als wir dann in die Garage sind, haben wir die ganze Bescherung gesehen...die Dackel haben die ganzen Saecke zerfetzt und anscheinend a bissal was von dem Tapetenkleister erwischt...*lol*
naja, ich fands ned ganz so schlimm, da ich diese ekligen Viecher eh ned ausstehen konnte:-)
aber die Kinder haben halt geheult und meine Hostparents sind dann gleich in die Tierklinik gfahrn... leider waren da sooo viele andere Hunde, sodass sie wieder heimgfahrn sind...
Supermiese Stimmung grad bei uns...*baeh*

No comments: