Thursday, October 11, 2007

Bye, bye Oak Ridge!

Nach einer schlaflosen Nacht bin ich schliesslich aufgestanden und habe meine Koffer fertig gemacht...
Ich habe es immer noch nicht realisiert, dass ich meine Familie verlassen werde...
Als ich dann sicher war, dass niemand mehr im Haus war, bin ich nach oben und habe dort einen Zettel von meiner Hostmum gefunden, in dem stand, dass es ihr leid tut, dass es nicht funktioniert hat und sie mir viel Glueck wuenscht fuer meine neue Familie...(eiskalt, sie hielt es nicht mal fuer noetig, dass sie sich persoenlich von mir verabschiedet...)

Naja, ich habe mein Zimmer und Bad und alles geputzt (leider waren die house-cleaner an dem Tag nicht da^^) und habe auf Tiffany gewartet.
Sie hat mich dann auch abgeholt und ich bin bei ihr "eingezogen".
Sie hat 2 kleine Soehne, 2(Luca) und 7(Noah), die sind soo lieb, wir haben den ganzen Tag gespielt...
So geil, die haben gerade im ganzen Erdgeschoss den Boden rausgemacht, weil sie neues Parkett kriegen, ich glaub 'CHAOS!!!' triffts am besten, was da los ist gerade und ausgerechnet da komm ich auch noch daher*lol*
Ich hab dann am Abend noch geholfen, Holzleisten wegmachen und Parkett von Auto ins Haus tragen, da waren sie ganz dankbar;-)

Dann die super Neuigkeit, eine Familie hat versucht, mit mir Kontakt aufzunehmen, Tiffany hat gemeint, ich soll doch da anrufen, sie wusste leider nichts ueber diese Familie...
Ich hab dann da angerufen, und die Hostmum, Betty, war soo lieb, sie hat mir tausend Sachen erzaehlt, und sie klang echt super:-)
Sie hat 2 Soehne, 9 und 10 Jahre alt und sie leben in der Naehe von St.Louis, in Missouri. Wir haben ewig telefoniert, es klang so super alles...

No comments: