Sunday, October 21, 2007

Au Pair Treffen:-)


Heute habe ich die Maedls von St.Louis getroffen, wir hatten ein Au Pair Meeting in Grant's Farm...

Grant's Farm ist so eine Art Riesen Zoo, und man faehrt mit so einer Art Bummelzug rum und kann saaemtliche Tiere aus naechster Naehe beobachten, super schoen das alles!

DIE Attraktion an dem Tag war das 'German Oktoberfest':-)
Sooo witzig, die haben da 'original' bayrische Taenze aufgefuehrt und gesungen und 'Bierzeltstimmung' verbreitet...
Und des alles sowas von 'amerikanisiert', Wahnsinn^^
Aber echt lustig anzuschaun:-)

Des Beste war da noch das Bier, das man gratis testen durfte (natuerlich bloss wenn man schon 21 ist*hihi*)

Anschliessend war ich mit meiner Familie essen, hatte den besten Hamburger in meinem ganzen Leben*schmacht*

Abends dann war ich mit meiner Hostmum wieder beim einkaufen, einkaufen in Amerika macht Spass:-)

No comments: