Sunday, October 14, 2007

Ankunft in Missouri:-)

Der heutige Tag war mehr als aufregend, es ist eine MENGE passiert:-)
Wir sind um 3:30 in der Frueh aufgestanden, damit wir auch ja rechtzeitig am Flughafen sind...(rechtzeitig waere 4:50)
Aber wie es halt so ist, haben wir getroedelt und sind schliesslich um 4:20 losgekommen (zum Flughafen braucht man mindestens eine halbe Stunde und wir hatten natuerlich keinen Plan wo genau wir hinmussten...^^)
Ich hab beinahe die Kriese gekriegt, als wir schlliesslich an eine Abzweigung gekommen sind und wir nicht wussten, wohin wir abbiegen sollten. Natuerlich war es die falsche Abzweigung, wie wir dann in einer Tankstelle erfahren haben, aber wir waren gar nicht mal sooo falsch, der Mann meinte, es ist nicht mehr weit...
Es war mittlerweile 4:35 und der Mann meinte, ca.20 Minuten noch...der Flug ging um 5:50 und ich wusste, eine Stunde vorher ist der absolut letzte Zeitpunkt, um einzuchecken...
Debora ist gefahren und ich habe bloss noch gebetet, dass wir rechtzeitig ankommen^^
Schliesslich haben wir dann den Flughafen erreicht, aber ich hatte keine Ahnung welches Gate. Gottseidank wusste ich weingstens meine Airline, sodass ich ungefaehr wusste, wo ich hinmuss. Der Abschied von Debora war endstraurig, wir haben so viel zusammen erlebt und jetzt trennen sich unsere wege:-(
Sie hat mir voll die suesse Abschiedskarte gemacht, soo lieb von ihr!!
Ein ueberaus freundlicher Herr vom Gepaeckservice hat meine Koffer auf so einen wagen geladen und sie direkt zum Koffer-check-in gebracht (was mein Glueck war, weil ich mein ganzes Gepaeck nicht mal auf einmal tragen konnte^^)
Naja, die Frau am check-in war super nett, obwohl es mittlerweile 5:00 Uhr war, gab es keine Probleme...ich habe noch ein kurzes Stossgebet zum Himmel geschickt, als ich meine Riesenkoffer auf die Waage gehievt habe...und siehe da, ich war bei 49 Pfund, die Frau liess mich sogar noch was in meine Koffer packen, sodass ich genau bei 50 Pfund war und mein Rucksack ein weing leichter wurde:-)

Ich ging dann durch die Security-Schranken mit all meinem 'Handgepaeck' (Ich glaube, ich hatte mehr Handgepaeck, als andere Leute restliches Gepaeck hatte*lol*, ich hatte ja auch noch das Orangisbank-Bild, dass ich rumschleppen musste, da meine Koffer eh schon zu schwer waren, plus Rucksack plus Sporttasche)
Naja, kein Problem, ich fand mein Gate und stieg schliesslich ins Flugzeug nach Dallas, Texas, von wo aus ich dann schliesslich nach Missouri geflogen bin.
Und ich hatte einen Fensterplatz:-)



Der Flug war traumhaft, vor allem die Landung bei Sonnenaufgang war grossartig!!!Dallas war toll, super Wetter, gigantische Skyline und eine Art Schwebebahn, die die Passagiere zu ihren jeweiligen Gates bringt.



Ich hab dann erst mal gefruehstueckt, und hab mich dann in diese Schwebebahn gesetzt, weils mir langweilig war und bin einmal rund um dem Flughafen gefahren:-)

Dann wars auch schon Zeit, dass ich mein Gate such...ich habs auch gefunden und hab dann gewartet. Mein ganzen Handgepaeck war so schwer, ich hab gedacht, ich kanns nicht mehr tragen^^
Naja, ich hab dann 3 Kreuzzeichen gemacht, als ich endlich wieder im Flieger sass. Des Problem war bloss, dass ich so einen Unsympath neben mir sitzen hatte...aber gluecklicherweise war der Flieger nicht vollbesetzt, sodass ich ein paar Reihen weiter vorne sitzen konnte und auch diesmal am Fenster:-)

Auch dieser Flug war superschoen, mittlerweile war ich schon total aufgeregt...
Ich hab am Flughafen in Texas noch schnell Pralinen gekauft, da ich in all dem Trubel keine Zeit hatte, etwas fuer meine neue "Familie" zu besorgen...
Wir hatten etwas Verspaetung, kamen aber schliesslich in St.Louis an und ich machte mich auf die Suche nach meinem Gepaeck...

Ich hatte ein weing Angst, dass mein Gepaeck irgendwo auf der Strecke geblieben ist, sodass ich total fixiert auf das Gepaeckband zuging und erst ein paar Sekunden spaeter meine Familie gesehen habe, die auf mich gewartet hat, voll lieb, mit einem "DORIS"Schild in der Hand:-)
Ich habe sie begruesst, und erst mal alle umarmt und war froh, dass sie da waren^^.
Dann habe ich gottseidank auch meine Monsterkoffer auf dem Gepaeckband erblickt und die Welt war in Ordnung*smile*

Wir sind dann gleich nach Hause gefahren, und ich war so beschaeftigt mit fragen und antworten, dass die Zeit wie im Flug verging...
Das Haus ist sehr schoen, ich habe mein eigenes Zimmer im Keller, mit Riesenfernseher und eigenem Bad ( ist anscheinend standart hier im Amiland...^^)

Die grosse "Ueberraschung" waren die 2 Hunde, Choco und Chaos(der letzere traegt seinen Namen nicht zu Unrecht^^), ganz suess die Beiden.

ich habe ein wenig ausgepackt und dann sind wir essen gegenagen zu Pizza Hut:-)
Die beiden Jungs sind echt lieb, und auch die Gasteltern sind super nett!!!



Nach Pizza Hut gings dann weiter zu Six Flags, einem Riesenfreizeitpark nicht weit von hier.
Meine Hostmum hat mir einen Seasonpass fuer 2007/08 gekauft, sodass wir jederzeit herkommen koennen:-)

Soo geil, die haben hier diese riessigen Holzachterbahnen, des rattert und scheppert, dassd meinst, des bricht gleich zamm^^
Wir sind fast alles gefahren, soooo geil:-)

Der kroenende Abschluss war dann Eisessen in Dairy Queen, was ja eigentlich ein fast food restaurant ist, aber das Eis ist soooo lecker*schmacht*

Als wir dann schliesslich daheim waren, hab ich mich ganz artig bedankt fuer alles (*lol*) und bin todmuede in mein Bett gefallen...

No comments: