Thursday, October 4, 2007

Allerlei...

Die Woche ist so schnell vergangen, heute ist schon wieder Donnerstag...
Passiert ist nix ausserordentliches, alles schoen relaxt^^
Ach ja, ich versuch mich grad an so am Playstationspiel, so ein Fussballspiel von der Weltmeisterschaft...
Naja, noch bin ich echt grottenschlecht, ich hab des no ned so ganz raus, wie ich meine ganzen Spieler beweg, sodass Richard jedesmal gewinnt...:-)

Heute morgen war ich im Fitnessstudio und hab so einen Pilates-Kurs mitgemacht...ALTER FALTER, ich fuehl mich als ob ich mir saemtliche Rippen gebrochen hab, ich hab so einen ueblen Muskelkater*g*
Aber es hat sich rentiert, ich hab eine ganz liebe Frau (Stephany) kennengelernt, die mich spontan zu ihrer Party am Wochenende eingeladen hat (der Anlass der Party ist, dass ihre Mutter 70 wird und gleichzeitig wird gefeiert, dass Stephany mit ihrer Familie vor genau einem Jahr nach Oak Ridge gezogen ist), und da habe ich natuerlich zugesagt...^^

Heut regnets gottseidank mal wieder, seit ich hergekommen bin, hat es genau 2x geregnet, und des in 8 Wochen!!!

No comments: