Thursday, September 27, 2007

Stress...^^

Heut war ich uebelst im Stress, des bin ich gar nimmer gewohnt...
Naja, der Reihe nach: ich hab die Kleine in der Frueh in die Schule gefahren und wollte um halb 10 dann im College sein, weil ich furchtbar viel zu tun hatte...
Pustekuchen, ich hab gsehn dass mei kleine Schwester online war und hab dann gleich mal a Stunde mit ihr gechattet ( was mir echt wichtiger war als alle Colleges auf der ganzen Welt!!*liebhab*) Um 10 bin ich dann losgfahrn ins College und war da bis um halb 2. Des Problem war, dass ich um halb 2 eigentlich schon beim Kaffeetrinken sein sollte, da mich eine Frau, die ich im Fitnessstudio getroffen hab, zu einer Art Kaffeklatsch eingeladen hat:-)
Des is mal am GANZ anderen Ende der Stadt, bis ich des gefunden hab, wars schon fast 2...ich bin dann da reingekommen und hab Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und hab soo nette Leute getroffen, des is so eine Art "Newcomer Club", da treffen sich einige Deutsche, eine Russin und ein paar Amerikanerinnen einfach so zum Kaffee und zum "ratschen"*gg*

Was mir aufgefallen ist, ich kann nicht mehr gscheid deutsch reden, ohne Schmarrn!!!
Wenn ich mit jemanden deutsches red, den ich kenn, hab ich kein Problem, aber wenn ich mit jemand "fremdes" red, kann ich echt ned reden, ich "switch" staendig ins englische, mir fallen deutsche Woerter nicht mehr ein, ich benutze englische Redewendungen...ganz komisch, echt^^

Leider musste ich nach einer halber Stunde schon wieder gehen, da ich ja daheim sein muss, wenn Richard um 3 heimkommt...im Eiltempo gings dann durch die ganze Stadt und ich war in der Rekordzeit von 15 Minuten daheim*lol*

No comments: