Sunday, September 30, 2007

Geburtstagsparty:-)

Endlich Sonntag-->ausschlafen:-)
Ich bin irgendwann um mittag mal aufgestanden und habe gefruehtueckt. Dann musste ich ja meinen Dip machen, da ich auf dem Geburtstag von einem anderen Au Pair eingeladen war und was mitbringen musste.
Spaeter bin ich dann noch ins Fitnessstudio gegangen...^^(voll lieb, die Leute sind echt toll da dortn, ich bin gekommen und da ich ja ein neues Mitglied bin, hat meine Karte noch nicht funktioniert und eine Frau hat mich in eine Liste eingetragen. Als ich dann gegeangen bin, ca.2 Stunden spaeter hat sie sich noch an meinen Namen erinnert und mich mit "See you, Doris" verabschiedet:-)

Ich habe mich dann fuer die Party fertig gemacht und auf Debora gewartet, sie traut sich jetzt nicht mehr zu meinem Haus hochfahren, sondern hat ihr Auto unten an der Strasse geparkt uns ist hochgelaufen um mich abzuholen*g*
Wir sind dann ins Auto eingestiegen und es roch schon etwas komisch. Sie erklaerte mir dann, dass sie Bohnen gekocht hat fuer die Party, aber der Topf sich leider im Auto selbststaendig gemacht hat und sie die ganzen Bohnen im Auto hat:-)
Ich weiss, es war fies von mir, aber ich konnte nicht anders, ich musste so lachen*lol*

Die Party war super, es waren viele brasilianische Au Pairs da und wir haben ueber Fussball diskutiert (Deutschland hat am Tag davor Brasilien im Finale der Damenweltmeisterschaft besiegt:-)
Das Geburtstagskind lebt in einem absolutem Traumhaus, alter Schwede, HAMMER!!!
Des Haus ist soo schoen, und es gibt eine traumhafte Terasse mit Blick auf eine riesige Golflandschaft...traumhaft!!!

1 comment:

Anonymous said...
This comment has been removed by a blog administrator.