Tuesday, September 18, 2007

Fitness:-)


Heut waren Debora und ich im Fitnessstudio, ich war da des erste Mal, aber Debora kannte die ganzen Leute da schon, weil sie mit ihrer Hostmum scho da war...
Des war voll super, wir hatten einen "personal trainer" nur fuer uns beide, der uns bzw.mir des alles gezeigt und des alles erklaert hat...

Spaeter dann sind Debora und ich in so eine Yoga-stunde reingegangen...alter Falter, ich hab da Muskeln gedehnt, von deren Existenz ich bis dahin noch nichts gewusst hab*lol*)
Aber des war so nett da dortn, es waren ueberwiedend aeltere Frauen, ca.45-65, aber die waren so lieb, haben uns gefragt wo wir herkommen usw...
eine Frau, sie ist auch Deutsche, lebt aber seit 25 Jahren in des USA, hat mich gleich zu so einer Art Kaffeklatsch mit anderen Deutschen hier in der Umgebung eingeladen... des ist am Donnerstag, bin ja mal gespannt:-)

Am Abend dann sind meine Hostparents essen gegangen und ich war mit den Kindern allein. Die waren echt lieb, wir haben gegessen, einen Film angschaut ( Robots*g*) und dann sind die schoen brav ins Bett gegangen...ein Traum fuer jeden Babysitter:-)

Sammie ist so suess, wenn man sie ins Bett bringt, bittet sie immer um eine Kopf-massage, sie geniesst des dann voll wenn man ihr den Nacken und Kopf massiert...als ich dann meinte, sie sei eingeschlafen und gehen wollte, bat sie mich weiterzumachen...ich glaub ich hab sie eine halbe stunde massiert, sie war so zum knuddeln:-)

No comments: