Friday, September 28, 2007

Ballonfestival

Heut war ich bei der Andrea eingeladen, ich hab sie gestern beim Kaffeetrinken kennengelernt, sie ist Deutsche und wohnt auch hier in Oak Ridge, zusammen mit ihrem Freund, Benni. Die beiden haben ein Baby mit 3 Monaten, die Kleine heisst "Angelina" was soviel heisst wie "Engelchen" und das ist sie definitiv...
Ich bin dann abend zur Andrea gefahren und dort hab ich dann ein bisschen mit der Kleinen gespielt und dann sind wir zu dem Ballonfestival in Knoxville gefahren.
Ich durfte die Kleine tragen und sogar Flasche geben, sie war soooo suess*schmacht*



Wir haben dann als es dunkel wurde, so eine Ballonshow angeschaut, d.h. da standen bzw.eher schwebten 16 Ballons um einen kleinen See und die Ballonbesitzer haben im Takt der Musik immer abwechselnd Feuer in die Ballons geblasen, sodass die Ballons leuchteten. Es war eine atemberaubende Show, ich habe so etwas noch nie gesehen...
Gaensehaut feeling war dann angesagt, als ein Ballon mit amerkanischer Flagge ein wenig aufstieg und die Amerikanische Nationalhymne gesungen wurde, alle Menschen aufstanden und mitsangen und die Ballons am Schluss alle leuchteten! Traumhaft!!!

Wir sind dann noch ein bisschen rumgegangen, haben die ganze Staende angeschaut und ich hatte die suesse Angelina im Arm und war happy:-)
Aber als die Kleine dann wenig spaeter zu Schreien angefangen hatte udn nur mit Mueh und Not nach einer Weile wieder beruhigt werden konnte, war ich doch froh, dass ich schon "grosse" Kinder habe:-)

No comments: